Besuch des

Landtages in Düsseldorf

Die Jahresabschlussfahrt des International Ladies Club Soest führte die Damen, unter der Leitung von Petra Menke-Koerner, in die Landeshauptstadt Düsseldorf. Nach einer Einführung in die Arbeit des Landtages und der Teilnahme an einer Plenarsitzung, hatten die Damen Zeit und Gelegenheit mit dem heimischen Abgeordneten und Umweltminister Eckhard Uhlenberg über aktuelle politisch e Landesthemen zu diskutieren. Nach soviel politischen Informationen durfte ein Gang in die Düsseldorfer Altstadt mit Besuch der viel berühmten Königsallee nicht fehlen.

Im nächsten Jahr begeht der International Ladies Club das 25-jährige Bestehen. Zum Damenessen mit Herren im Januar haben sich daher auch schon Gäste aus Belgien, die an der Gründung beteiligt waren, angesagt.

Foto: privat

Der heimische Landtagsabgeordnete und Umweltminister Eckhard Uhlenberg begrüßt den International Ladies Club, der unter der Leitung von Petra Menke-Koerner nach Düsseldorf gereist war, während der diesjährigen Jahresabschlussfahrt im Landtag der Landeshauptstadt.