ILC-Soest.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Kurhaus Bad Hamm

Aktuelles 2019


" Hinter verbotenen Türen "

Kurhaus Bad Hamm


Hinter verbotenen Türen“
so hieß die Führung, die die Damen des ILC ins Kurhaus nach Bad Hamm führten. Orchestergraben, Künstlergarderobe, Bühnenbereich – all das –was dem Besucher sonst verborgen bleibt oder wo „Zutritt verboten“ steht – wurde für die Ladies geöffnet.



Mit Luana Jeske, Wolfram Barth und Sebastian Mester wurden die Damen mit dem Innenleben einer Bühne vertraut gemacht. Und sie wurden selbst Teilnehmer des Theaters: Hatte man sie doch auf einen Rundgang geschickt, – in eine Szene eingebaut -, und sie selbst zu Statisten werden lassen. „Echt gelungen“, wie die Damen am Schluss der Veranstaltung den Theatermachern attestierten.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü