ILC-Soest.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Hotel Wulf

Rückblicke 2016


Säuren-Base-Haushalt des Menschen:
Übersäuerung als Volkskrankheit
Diagnostik und ganzheitliche Behandlung



„Säuren-Base-Haushalt des Menschen: Übersäuerung als Volkskrankheit - Diagnostik und ganzheitliche Behandlung“. Unter diesem Thema erlebten die Damen des ILC im Hotel Haus Wulff in Bad Sassendorf, mit Renate Wulff-Traversa und Heilpraktiker Viktor Glaser, spannende Stunden, die nur dem körperlichen Wohlsein gewidmet waren.

Nach einem guten Start mit reichhaltigem Brunch wurden sie durch Viktor Glaser über das Verhältnis von Säuren und Basen durch die Ernährung im menschlichen Körper informiert.



Entspannt ging es dann mit den Schnupperanwendungen weiter, und jede der Teilnehmerinnen konnte sich aussuchen, ob sie sich bei der Magnet-Resonanz-Stimulation, bei den verschiedenen Massagen oder mit einem ausgiebigen Bad im hoteleigenen Schwimmbad eine kurze Auszeit gönnen wollten.

Ein lohnenswerter Besuch, der nicht nur den Hotelgästen vorbehalten ist, sondern allen, die sich für einige Stunden durch Genuss und Entspannung vom Alltag erholen wollen.




Fotos: Annette Kuss




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü